Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Best Agers
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANSaction - Vol.02

******nic Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
TRANSaction - Vol.02
Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Party im Februar folgt nun am 28.04.2017 die TRANSaction Vol.02!

An diesem Abend ist alles anders als es auf den ersten Blick aussieht: weibliche Männer, männliche Frauen, alle Geschlechter dazwischen und deren Freunde treffen sich zu einer ausgelassenen Party der Extraklasse.

TRANSaction, die Party für
  • alle Transvestiten, Transgender und Transsexuellen
  • die interessierten Bi-Herren und alle TV-Lover
  • Cross-Dresser und Damewäscheträger(innen)
  • die frivolen Paare und lüsternen Damen
  • die Hedonisten und Grenzgänger der Erotik
  • alle Hetero-, Homo-, Bi-, Poly- und sonstwie Sexuellen

Das Freaky-Rock in 21502 Geesthacht heißt uns an dem Abend herzlich willkommen! Der DJ sorgt für die richtige Stimmung und spielt die passende Musik für die bessere Hälfte in dir - so darf im großen Barbereich nach Lust & Laune getanzt und gelacht werden.

TRANSaction

Ihr habt genug der Worte? Gerne darf man sich für die Vertiefung jeglicher Kontakte in die übrigen Bereiche des Swinger-Clubs zurück ziehen. Die vielen individuell gestalteten Spiel-Räume von ganz zart bis ganz hart laden ein, um sich bei Sympathie noch viel näher als nur nah zu kommen.

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die im Kreise von allerlei Geschlechtern eine ausgelassene Party feiern möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich selbst der einen oder eher anderen Seite von Männlein und Weiblein zugeordnet siehst: was zählt ist einzig und alleine die gelebte Akzeptanz & Toleranz!

Kommt einfach in der Kleidung des Geschlechts, in dem ihr euch an dem Abend wohl fühlt. Je nachdem wie ihr euch gerne zeigen möchtet darf es sexy und aufreizend sein oder festlich und elegant. Hübsch gemachte Ladys, freche Cross-Dresser, adrett gekleidete Damen und fesche Herren - hier wird bunt zu kunterbunt. Gerne Netz und Spitze, Lack und Leder, Tüll und Seide: eben alles Schöne außer Jeans und Schiesser!

Mit frivolen Grüßen ... Kim & Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.