Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7233 Mitglieder
zur Gruppe
CD TV TS
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explizite Lustauslebung als TV-TG-TS-DWT-CD

Explizite Lustauslebung als TV-TG-TS-DWT-CD
ja dazu habe ich auch noch, wohl eine eher "technische Frage", besonders and die erfahrenen "Ladies", egal ob nun dominant oder devot geneigt. *gruebel*
Die "besonderen Ladies" haben ja bekannterweise meist nur das "Hintertürchen" zur körperlichen "Betätigung" zur Verfügung. *zwinker*
Gemäß meiner Rollen, wo auch eine strenge Reiterin vorkommt, habe ich wohl noch Wissensbedarf zum Thema ANAL-SEX. *gruebel*

Meine Rollen-Ladies sind ja hauptsächlich dominant und sadistisch geneigt, können mitunter halt sehr konsequent sein, wenn es die Situation erfordert. Auf der anderen Seite fällt bei mir gewöhnliche Penetration, sei es aktiv oder passiv ja flach.
Die "Reiterin" in meinem Rollenrepertoire hat einen schönen Strap-On zur Verfügung, halt ein Anfänger-Maß von 16,5cm Länge und mit einem Durchmesser von 2,5cm. Man muss ja nicht gleich die "dicken Kanonen" am Anfang auffahren. *mrgreen* *mrgreen*
Meine Frage zum Anfang: Was muss man so allgemein und speziell zum aktiven Anal-Sex mit dem Strap-On wissen ?? Wie handhabt man es richtig und welche Risiken können auftreten?? *gruebel*
Über interessante Erfahrungen und Wissensanstöße freue ich mich sehr.
Es grüßt cd_klaudi_74 *freu* *freu*
********iggi Mann
219 Beiträge
Biggis Antwort
Meine Frage zum Anfang: Was muss man so allgemein und speziell zum aktiven Anal-Sex mit dem Strap-On wissen ?? Wie handhabt man es richtig und welche Risiken können auftreten??

Hallo,
wichtig ist dass nichts hektisch passiert.
Besorgt euch ein Anal-Gleitgel im Sex Shop oder Internet.
Eine Analspülung setze ich als hygienische Vorbereitung mal voraus.
Dann werden sowohl der Strap on, wie auch deine Arschfotze mit dem Gleitgel geschmiert.
Die Herrin setzt an, und drück die Spitze langsam rein.
Kurze Pause.
Dann mit kleine Fickbewegungen langsam immer tiefer eindringen.
Die 16 cm dürften ohne Probleme komplett versenkt werden.

Viel Spaß wünscht euch,
Biggi
Hi Biggi
vielen Dank für Deine Antwort. Gut was die Rollenverteilung anbelangt, bin ich immer der aktive Part.
Ja, dann werde ich mal auf ein solches Gleitgel achten. Ich denke der Durchmesser von 2,5CM wird wohl für einen Beginner nicht so problematisch sein, deshalb habe ich das Modell auch bewusst ausgewählt. *zwinker*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Dies ist ja nur....
ein Aspekt der Lustauslebung! Viele weiteren Möglichkeiten können noch in Betracht gezogen werden.

Das was SklavinBiggi beschrieben hat ist schon einmal sehr wichtig!
Einen Aspekt möchte ich allerdings hervorheben, gerade am Anfang,... in der Ruhe liegt die Kraft! Heisst achte auf deinen Gegenüber, Entspannung und Ruhe sollten gewährleistet sein. Dein Maß ist ja in der Tat recht klein aber ausreichend! Meine Empfehlung ist es noch ergänzend zu den bereits ausgeführten Beschreibungen,...eine kleine Fingermassage zur Entspannung des Anus. Das Gleitgel sollte nicht auf Wasserbasis sein.
Nun, dann....viel Erfolg!

Jo
Thema Gleitgele
hmm, ich hatte immer gelesen, das das Gleitgel in Verbindung mit Kondomen DOCH wasserbasiert sein soll, da andere Substanzen wohl den Kondom-Latex angreifen ???
Ich würde über den Strapon-Dildo ein Kondom drüberziehen, bevor ich ihn mal anwenden werde.
Ich weiß aber nicht so genau, wie ihr das so handhabt, aber so stelle ich es mir auch für das Sexspielzeug halt am saubersten vor.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na deswegen nimmt man melkfett billig gut und unbedenklich

lg Jo
****s_T Frau
1.120 Beiträge
cd_klaudi_74 
18. Juli 2017

Thema Gleitgele
hmm, ich hatte immer gelesen, das das Gleitgel in Verbindung mit Kondomen DOCH wasserbasiert sein soll, da andere Substanzen wohl den Kondom-Latex angreifen ???
...

Ich benutze silikonbasiertes Gleitgel, die keine Konservierungsmittel enthalten und vom Hersteller explizit für Kondome verwendbar deklariert sind.
Die silikonbasierten fühlen sich samtiger, nicht klebrig an und die Gleiteigenschaften halten beim analen Verkehr länger erhalten. Man benötigt auch weniger als die wasserbasierten.
Manche Menschen vertragen aber die silikonbasierten nicht, also ausprobieren.

Gehört dieses Thema aber nicht in einen anderen Thred?
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Grundsätzlich hast du Recht!
Allerdings ist es die Diskussion von https://www.joyclub.de/my/4517470.cd_klaudi_74.html !
Sie führt als ThemenstellerIn in der Diskussion, daher lasse ich es erst einmal laufen. Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile oder Empfehlungen von Marken der jeweiligen Gleitmittel, werde ich verschieben.Der gesamt Kontext ist Ausschlaggebend.

Erst einmal eine DANKE für deinen Einspruch!

Jo
*****e69 Mann
39 Beiträge
Vasseline eignet sich auch wunderbar. und ist auch sehr natürlich *g*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Joana_CD 
Gruppen-Mod
19. Juli 2017

Grundsätzlich hast du Recht!

Allerdings ist es die Diskussion von cd_klaudi_74 !
Sie führt als ThemenstellerIn in der Diskussion, daher lasse ich es erst einmal laufen. Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile oder Empfehlungen von Marken der jeweiligen Gleitmittel, werde ich verschieben.Der gesamt Kontext ist Ausschlaggebend.

Erst einmal eine DANKE für deinen Einspruch!

Jo

Das war KEIN Einspruch, sollte das so verstanden worden sein, tut es mir Leid.

Ich wollte nur die ursprüngliche Diskussion nicht in eine andere Richtung lenken, gleichzeitig aber meine Erfahrungen gerne weitergeben.

❤ Liebe Grüße an alle, 💋 A.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Paerchen201016 
19. Juli 2017

Vasseline eignet sich auch wunderbar. und ist auch sehr natürlich

Vorsicht,
Vaseline greift die Oberfläche von Kondomen an und löst sie nach eine Weile auf. D.h. das Kondom ist nicht mehr sicher.
Eben, das war
auch so mein aktueller Stand der Dinge, aber erstmal ein *danke* an alle Beteiligten. Mal sehen, welches Gleitmittel dann in meinen Fundus kommt.
gleitgel oder Spucke verwende ich .😍😍😍
Bild ist FSK18
*********an64 Mann
246 Beiträge
Nix als..
.und alles in Butter...
***ra Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
kompliment....
für nadjas sexy po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.