Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Hallo ihr lieben, ich werde ja oft gefragt, wo ich meine Sachen kaufe. Da ich immer und sehr gerne shoppen gehe, ist natürlich auch immer viel zu viel da. Und um es anderen Mädels hier zu ermöglichen, auch an schöne Sachen zu kommen, will ich hier eine Möglichkeit bieten, auf einfache Art und Weise auf tolle eigene Angebote aufmerksam zu machen, also einen Flohmarkt. Die EInstellungen hier und die Transaktionen erfolgen aber immer über andere Plattformen, denn wir können keinen Support wie ebay oder kleiderkreisel bieten
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
viele sexy Stiefel in Grösse 42 und 43
dann mache ich mal den Anfang! Unter dem link findet ihr derzeit viele sexy schöne Stiefel:

Hallo, habe viele schöne Stiefel derzeit zum Verkaufen. Eine Übersicht seht ihr hier:

https://www.ebay-kleinanzeig … dsliste.html?userId=47001853


DIESE WURDEN AM SONNTAG VERKAUFT. Aber bald gibt es wieder neue schöne Teile aus meinem grossen Fundus
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Hallo zusammen,....
dies ist kein Info-Thread!
Bitte schreibt die TeilnehmerIn per PN an!
Wenn der LINK rot geschrieben ist,....funktioniert er!

Die Beiträge werden ins ARCHIV verschoben.

Liebe Grüße
Jo *herz3*
Gruppenmodśe
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
So,...
jetzt kann es weitergehen hier!

Nicht nur das Verkaufen kann gehen sondern auch das Suchen.
Vielleicht braucht ihr was, also...fragt an.

Liebe Grüße
Jo *herz3*
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Was ist hiermit?
War dies ein einmaliger Thread oder kann er am Leben bleiben.
Irgendwie sind viele auf der Suche nach Klamotten. Ich persönlich finde diese "Flohmärkte" ja klasse.
Es ist schön, wenn hier ein wenig Leben rein kommen würde.

Thara

Sind die Stiefel verkauft oder ist die Angelegenheit abgeschlossen?
Auf jeden Fall führt der Link zu nichts!

Liebe Grüße
Jo
***in Mann
81 Beiträge
Verkaufe Sissy_Babydoll
Ich brauche Platzt *g* verkaufe aus diesem Grund dieses Babydoll (2x getragen - von http://www.birchplaceshop.com) für 30 € VB + Versand. Neupreis weiß ich nicht mehr. Größe L.
Bei Interesse bitte PM.
**********audia
4.830 Beiträge
Schicke Lederjacke zu verkaufen.
"TransDomse klaudi-a" bietet hier ihre Lederjacke von EROGANCE an. *kuss3*
Habe aktuell ein etwas großzügiger geschnittenes Modell erhalten, daher kann ich dieses Modell anbieten.
Schwarze Damen-Lederjacke, Marke EROGANCE, Größe 2XL, obwohl sie doch durchaus zierlicher ausfällt, vintage-style Leder, kein Glattleder, dreifach zu knöpfen. Wurde nur ein paarmal getragen, bei meinen Fotos und bei ein paar Clubbesuchen, niemals outdoor.
Zustand: sauber und heil erhalten, wenig getragener Zustand.
Größenangaben:
Breite von Achsel zu Achsel gemessen: 43cm
Gesamtlänge von Kragenkante zum Saum: 63cm
Schulterbreite von Naht zu Naht gemessen: 43cm
Armlänge aussen gemessen: 60cm
Armlänge innen gemessen: 47cm
Bundweite: 45cm
PREIS: Neu lag der Preis mal bei um die 90Euro, mein Vorschlag incl. versichertes Paketporto 59 EURO.
Kontakt via CM.
Gruß von klaudi-a *kuss3*
Ansicht Innenfutter
Innenansicht, Futter
Lederoberfläche.
Jacke Frontansicht
Rückwärtige Ansicht Jacke
Gesamtansicht mit Marke
******doc Mann
289 Beiträge
Biete Leggings
Hallo zusammen,
beim Aufräumen meines Kleiderschrankes fand ich 2 schwarze Leggings mit Glanz und eine im Silberlook. Sind zu schade als die nur im Schrank liegen zu haben...

Leggings I:
• von bonprix, schwarz mit Glanz, Größe 40/42 (Bundweite einfach ungedehnt 34-35cm), nicht weiter getragen

Leggings II:
• von bonprix, silber, Größe 40/42 (Bundweite einfach ungedehnt ca. 35cm), zwar auch nicht weiter getragen, allerdings klebte die Leggings durch den Silberlook schon immer etwas von außen, an den Knickstellen ist der Silberlook etwas beschädigt

Leggings III:
• von bonprix, schwarz mit Glanz, Größe 36/38 (Bundweite einfach ungedehnt 32-33cm), ebenso nicht weiter getragen, nur leider hat die silberne Leggings auf dieser gelegen und etwas an Spuren hinterlassen, dies lässt sich vielleicht wieder rauswaschen.

Hätte gerne um die 10€ pro Leggings, natürlich gerne auch als Paket abzugeben, über den Preis lässt sich reden *g*

Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand möglich 5€ (Zahlung per Paypal favorisiert).
Leggings I - schwarz Vorderansicht
Leggings I - schwarz Rückansicht
Leggings I - schwarz Größe 40/42
Leggings II - silber Vorderansicht
Leggings II - silber Rückansicht
Leggings II - silber Größe 40/42
Leggings III - schwarz Vorderansicht
Leggings III - schwarz Rückansicht
Leggings III - Größe 36/38
Leggings III - schwarz Silberspuren
*******ve13 Frau
39 Beiträge
Verkaufen Perücken (neu und ungetragen außer Eine)
Hallo ihr Lieben....da meine Mina sich nun endgültig entschlossen hat, IMMER Frau zu sein, verkaufen wir einige unserer Perücken und auch Kunstbrüste. Von denen muss ich jedoch erst noch Bilder machen. Die bei Special Trade in Nürnberg gekauften waren/sind sehr hochwertig und waren auch recht teuer. Wie gesagt, die stell ich in den kommenden Tagen rein.

Jetzt gehts erst mal um die traumhafte Perücke Farah II - blond gesträhnt, neu und original verpackt.
Die Perücke wurde, weil sie so schön ist, natürlich aussieht und einfach toll ist, 2x gekauft, wird nun jedoch nicht mehr benötigt da Mina ihre eigenen Haare wachsen lässt.
Passt bis Größe 58, ist jedoch auch für kleinere Köpfe geeignet - sie ist mit Nackengummis und Häkchen größenverstellbar.

Wir haben noch weitere Perücken (ungetragen) zum Verkauf. (Preise bis max 35€ je Perücke, da NoName-Perücken)...die Bilder davon stell ich auch mit ein...aber erst die Fotos der Gisela Mayer Perücke ( Preis: inkl. versichertem Versand 199,--

Mina trägt diese Perücke auf unserem Profilbild
Gisela Mayer, Farah II - neu und OVP
Gisela Mayer, Farah II - neu und OVP
Gisela Mayer, Farah II - neu und OVP
Gisela Mayer, Farah II - neu und OVP
*******ve13 Frau
39 Beiträge
Aphrodite - ultrarealistische Silikonbrüste selbsthaftend, X
Bei Special-Trade im Oktober gekauft und ungefähr 7-8mal getragen.
Neupreis: 799,--€

Beschreibung von Special-Trade:
"Aphrodite" selbsthaftende Silikonbrüste inkl. Pflege-Kit, Ultra-realistisch ! In liebevoller Arbeit von Hand gefertigt ! No-Membrane Technologie ! Sehr fein auslaufende Ränder !

Gewicht einer Brust ca. 940g
Gewicht beider Brüste ca. 1880g
Brustbreite: 26cm
Brustlänge: 19cm

Genaue Beschreibung, Anleitung und tolle Bilder sind auf der Webseite von Special Trade zu finden special-trade.de/silikonbrueste-silikonbusen/aphrodite-selbsthaftende-ultra-reale-silikonbrueste/aphrodite-ultrarealistische-silikonbrueste.php

Warum wir verkaufen?
Weil mein(e) Süß(e) sich entschieden hat komplett Frau zu sein und bereits mit der HRT begonnen hat.

Brüste können auch gerne abgeholt werden.

Versand nur versichert!
650€ zzgl. 15€ Versandkosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.