Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine in Nylons

*******504 Mann
12 Beiträge
Rasierte Beine
Hallöchen,also ich rasiere nicht nur die Beine sondern alles kompett.Es soll ja so echt wie möglich wirken und da sehen auch Haare auf der Brust und Armen nicht sehr schön aus
****iTS Frau
324 Beiträge
Ja natürlich....
ich finde das ist Pflichtprogramm. Ich finde es total abtörnend, wenn jemand Nylons anzieht und die Beine nicht rasiert hat. Die angepressten Haare sind wirklich unerotisch. Und *ja* das Gefühl ist 1000x intensiver, schöner und auch immer was für das Auge.
********84CD Mann
205 Beiträge
Ohhhhhh ja
Auf jedenfall sogar. Dieses Gefühl ist einfach mega tolle *zwinker*
Unbedingt!
Rasiert ist Pflicht
Kann mir unrasiert gar nicht mehr vorstellen.
Immer
Also für uns ist die komplette Rasur Pflicht. Nicht nur weil es sich besser anfühlt(ganz gleich welche Kleidung auch immer), sondern auch weil es einfach ästhetischer ausschaut.
Nylons und Rasur ?
Also behaarte Männerbeine unter Nylons gehen ja absolut nicht !!! Da erübrigt sich jede Diskussion —- gilt natürlich auch für die holde Weiblichkeit 😊
********9573 Mann
30 Beiträge
Rasiert und Nylon
Hallo an alle
Rasierte Beine sind ein muss wie die Pommes bei der Currywurst 😇
Das Gefühl ist wesentlich intensiver und esthetisch ebenfalls
Ich rasiere mich komplett weil es auch authentischer ist
Lg an die Fangemeinde der Nylonstrümpfe
*****ngo Paar
186 Beiträge
Früher immer unrasiert, dann aber vor knapp einem Jahr das erste mal Rasiert und das Gefühl war unbeschreiblich gut, seit dem Sind die Beine Dauer Rasiert *g*
Nur rasierte Beine
Für mich gehört es einfach zur Körperpflege dazu. Jeden zweiten Tag rasiere ich meine Beine, sowie den gesamten Körper. Mich stören einfach die fiesen Haare und die Stoppeln. Von daher müssen Sie weg.
Was die Beinrasur betrifft, so sehen rasierte glatte Beine viel schöner in Nylons beim Rock oder Kleid aus, als behaarte. Zudem würde ich mich persönlich auch nicht wohlfühlen wenn die Beinbehaarung voll sichtbar für alle wäre. Glatt ist geil!
unbehaart
Bild ist FSK18
****st Paar
348 Beiträge
"Ja" zur Rasur
Nicht nur die Beinrasur gehört zur unbedingten Vorbereitung, sondern auch der restliche Haarwuchs wird entfernt.
*******504 Mann
12 Beiträge
Haare weg
Wer will schon Haare im Mund beim Sex,ist doch eklig,oder?
ganz genau ....
Ganz genau Franzi, das ist auch meine Einstellung. Unbeharrt ist es erst einmal ein himmlischer Anblick und zweitens sind die frisch rasierten und von Stoppeln befreiten Körperstellen für Berührungen jeglicher Art sensibler und somit auch Empfänglicher für Zärtlichkeiten.
*****ina Mann
56 Beiträge
Aber Klar
Natürlich Rasier ich meine Beine und auch bis auf einen Kleinen Rest mein Intimzone
**********inter Mann
87 Beiträge
klar ja
Wie schon oben immer wieder geschrieben wurde:

Ein total enthaarter Körper (ausser Kopfhaare) gehören zu einer transgender Person einfach dazu.

LG Manuela
***80 Paar
104 Beiträge
Können uns nur anschließen
Wir finden es nicht schön wenn unter den Strümpfen Haare sprießen.
Bei Männlein wie Weiblein
*******FFM Mann
16 Beiträge
Waxing statt Rasur...
Ich stehe da eher auf das schnelle Waxing. Tut nicht wirklich weh, hält lange und fühlt sich m.E. noch besser an...
**********raire Mann
107 Beiträge
Waxing mache ich hin und wieder auch...allerdings nicht überall. *panik* Sonst natürlich auch rasiert.

Wenn ich das dann erledigt habe, schlüpfe ich gerne in so wundervolle Kleidungsstücke wie diese hier:

https://www.stern.de/lifesty … gespraechsstoff-7493276.html

https://www.news24.com/You/A … th-hairy-leg-tights-20170728

So hat Frau dann Ruhe vor den meisten Mackern. *haumichwech* Stark praktisch! *aua*
Ich mag mich auch nicht als haariger Affe. Deshalb greife ich ebenfalls immer wieder zum Rasierer. Und das nicht nur bei den Beinen.
**fi Mann
388 Beiträge
...
Egal ob bei M... ,W... tv cd oder was auch immer, Haare unter Nylon ist iiiiiiiiiih
********utte Mann
48 Beiträge
Rasur
Eine Total rasur ist pflicht. Unrasiert unter Nylons geht gar nicht
Ich kann vielen von euch nur beipflichten und nochmals meine gemachte Aussage unterstreichen.
Unrasierte Beine in Nylons, egal ob es sich hierbei um Strumpfhose oder Halterlose handelt, ist ein absolutes NoGo.
Stoppeln an den Beinen, die sich durch das zarte Gewebe bohren, sieht Schauderhaft aus. Zudem geht die auch dann massiv an den Geldbeutel, da die feinen Strümpfe, sich gegen diese harten Stoppeln wehren und Laufmaschen erzeugen.
Würde Frau einem Kaktus die Strümpfe überziehen, es wäre das gleiche Bild ...... Laufmasche.

Daher gehört für mich zur täglichen Hygiene einfach dazu, das Body, Achseln, Intimbereich und auch die Beine rasiert sind.
Eure Darleen
meine Beine
auch die meinen *smile*
Rasiert
Ich rasiere mir regelmäßig die Beine. In Nylons sehen doch behaarte Beine nicht schön aus,oder? Trotzdem jedem wie es gefällt. Man muss sich gefallen und dem Partner/Partnerin.
Beine mal hochlegen
Haare müssen weg....
alleine schon wegen der Hygiene... Es rasieren sich eh immer mehr Männer die Beine, auch wenn sie keine Nylons tragen. Es ist einfach viel sauberer... Und das Gefühl ist viel schöner und angenehmer. Unter Nylons ist dann das Tragegefühl irgendwie intensiver. Habe auch nur noch Haare auf dem Kopf *g* .
Unrasierte Beine?
Unrasierte Beine in Nylons, sind für mich ein totales NO GO.
Erstens sehen unrasierte Beine sehr ungepflegt in Nylons aus. Zum anderen wollen wir doch auch zeigen was für geile Beine wir haben.
Mich stören ja schon am anderen Tag, nach der Rasur, die kleinen Stoppeln, die ich dann wieder umgehend beim duschen entferne.
Beine stets rasiert 1
nochmals rasierte Beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.